fanclub-teambild-header

Erstes Fanclub-Treffen

Mit dem nahendem Start der Weltcupsaison, haben wir uns am Samstag 05. August zu einem Apero Rich in der Badi Unterwasser getroffen. Wir trafen uns um 15:00 Uhr und schnell waren die Mitglieder des Fanclubs mit einem Getränk in der Hand in spannende Gespräche vertieft. Dazu wurde dann ein feiner Apero serviert. Linus musste die Gespräche mit dem Schellen einer Glocke unterbrechen damit der Vorstand kurz einige Worte an die Anwesenden richten konnten. Fabian übernahm das Wort und dankte für das zahlreiche Erscheinen. Anschliessend stellte er kurz die Mitglieder des Vorstandes vor und erklärte wer für welchen Bereich zuständig ist. Zudem dankte er speziell Manuel Lusti ,der mit seiner Firma Codia schon viel Arbeit geleistet hat um eine tolle Website zu errichten.

Danach übernahm Linus Mettler das Wort und erläuterte den Vereinsmitglieder die Ziele des Vereins & Vorstandes mit dem Fanclub Josua Mettler. Zudem wurde über die anstehenden Events mit dem Start des Weltcups in Sölden und das Lauberhornrennen informiert. Der Vorstand freut sich über viele Anmeldungen. Spontan nahm Josua Mettler das Wort an sich und dankte den Mitglieder fürs erscheinen und drückte seine Freude aus über die Gründung des Vereins. Er wünschte allen Mitgliedern eine tolle Zeit im Verein. Es freute sehr das Josua am ersten Treffen anwesend war.

Nach den Ansprachen gingen die Gespräche eifrig weiter bis sich die Runde am Abend langsam auflöste. Ein herzliches Dankeschön möchte der Vorstand Conny & Martin Lusti von der Badi Unterwasser aussprechen für die Benützung der Infrastruktur und an den Vorstand für das Vorbereiten des Treffens und den Apero.

Fabian Kuratli
Präsident Fanclub